Ideal für die Präsentation
von Hotels und Wellness
Zentren sind virtuelle Touren.
Mehrere 360° Panoramen
werden über sogenannte
"Hotspots" miteinander
verbunden. So kann der
Kunde von einem Raum
zum nächsten wandern.
Signifikante Steigerung bei Online-Buchungen
Die weltweit größte
Hotelkette Best Western
International erwartet sich
durch die Einbeziehung von
360 ° Panorama Touren
auf ihrer Website eine signifikante
Steigerung bei den Online
Buchungen
(Quelle, Hotel Online, PHOENIX,
Aug. 25, 2005):
"Fast die Hälfte unsere Buchungen laufen mittlerweile Online, es ist entscheidend, dass wir unseren Kunden mit den Informationen und Bildern versorgen, auf Grund deren sie ihre Entscheidungen treffen." , sagte David Kong, Präsident und CEO von Best Western International. "Unsere Untersuchungen haben klar gezeigt, dass detaillierte visuelle Informationen, die die besonderen Eigenschaften und Vorzüge unserer Hotelanlagen beschreiben, eine Schlüsselrolle in der Entscheidungsfindung bei der Online Buchung spielen.